Erster Eintrag; 3 Februar 2010

Meine Herzallerliebste Fee hat mich dazu gebracht einen Blog zu starten, leicht komplizierte Sache, aber naja.

Also, ich starte. Ich hab ihn eröffnet, vielleicht aus dem Grund den Fee auch hat. Um endlich wieder disziplinierter zu werden. - Ich hoffe ich schaffe das.

Erstmal zu meinen Maßen: 175 - 55/56

Mein Ziel: 50; vorerst.

Ab Samstag geht's Bootcamp los, mit meiner Süßen ♥ bis dahin such ich meine Disziplin, solange bis ich sie finde, ich mein wozu brauch man schon essen? Nunja.

Ende.

3.2.10 22:32

Letzte Einträge: Gemeinsamer Blog mit Fee, Disziplin, Cherie., Iss nicht, Mädchen !, Stell es ab - das Gefühl !, Fress Kind; fress nur., Geld gleich Macht.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen