Disziplin, Cherie.

Nein, ich kann kein französisch, ist ja auch egal. Wobei es eine leicht schwule aber schöne Sprache ist - vielleicht beleg ich später einen Sprachkurs... Was ich später alles machen will, ich glaube solange leb ich garnicht das ich das alles auf dei Reihe bekomm, zumal ich mir noch nichtmal sicher bin was ich überhaupt will. Naja. 

Den Morgen hab ich erstmal voll verpennt, naja hat Vorteile - morgens hab ich dann schonmal nichts gegessen. Schade nur dass meine Ma vom Einkaufen zurückgekommen ist und fertige Pfannkuchen mitgebracht hat, wisst ihr wie Schweinelecker die sind? Gestern hab ich schon 3 Stück davon in mich reingefressen ._. Ich versuche mich wenigstens jetzt zu zügeln, irgendwann muss das doch mit dem abnehmen klappen, juchhe! Wirklichen Appetit kann man das auch noch nicht nennen, aber glaubt mir, der kommt heute Abend, komischerweise bekomm ich meine Fressanfälle immer abends, das ist auch eine Scheiße. Gleich erstmal noch ein paar Workouts machen für das Essen, dass meine Ma heute Abend kochen wird ... hmm vielleicht macht sie ja wieder 'nur' Nudeln, dann ess ich da den Diät-Ketchup wieder zu.

Naja. cucu ♥

4.2.10 14:29

Letzte Einträge: Gemeinsamer Blog mit Fee, Iss nicht, Mädchen !, Stell es ab - das Gefühl !, Fress Kind; fress nur., Geld gleich Macht.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen