Stell es ab - das Gefühl !

Hallo ihr Lieben, ich weiß wir haben spät, blabla. Laut meiner ma sollte ich auch schon vor 1 1/2 Stunden den Pc ausgemacht haben. Nunja. Mir jetzt auch egal. Mir ist gerade zum heulen zumute. Ach ich glaub ja einfach ich spiel mir das alles so 'dramatisch' - mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein. Ich wette ich bin ein ganz normales Mädchen was einfach nur verfickte Aufmerksamkeit braucht. Bla Bla. Und die ziemlich viel scheiße labert und sowieso viel zu viel nachdenkt; seltsam nur das ich immernoch schlafen kann - wieder nicht genug. Solangsam kotzt es mich an.

Ich denk oft nach. Vielleicht sind wir, also unsere Leben auch nur ein Traum, vielleicht sogar ein Traum von einem Toten oder einem Bewusstlosen. Wenn der dann aufwacht, der bewusstlose, dann, hmm was passiert dann mit uns, seinem Traum? Wir sterben dann ja. Genau so ist es doch. Jedes Leben, jeder teilabschnitt ist einfach nur ein Traum eines anderen Menschens. Träume. Hmm ich hab auch Lust zu träumen, Real zu träumen. Einen realen Traum zu führen. Ich will eigentlich nur jemanden hier haben der für mich da ist; richtig! Tief! Ich will einen Freund, eine beziehung. Ein Leben, ein richtiges Leben verdammt ._.

Samstag Bootcamp mit Fee, meiner Süßen. Wir werden's durchziehen und schaffen.

Cucu.♥

5.2.10 01:36

Letzte Einträge: Gemeinsamer Blog mit Fee, Disziplin, Cherie., Iss nicht, Mädchen !, Fress Kind; fress nur., Geld gleich Macht.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen