Geld gleich Macht.

Nuuun...

Geld heißt wohl Macht. Und wer kein Geld hat ist wohl arm dran. Was eine scheiß Welt wir schon haben.

Ma hat meiner Schwester gesagt das wir eventuell in den urlaub fahren; hm ich glaub da nicht dran; wurde letztes und vorletztes Jahr auch schon gesagt und nichts wurd drauß. Außerdem wollte Ma ein Auto auf Raten kaufen, dann gibt's mit dem urlaub erst Recht nichts. Und mein Lehrer hat mich schon 2x ermahnt, wiel meine Ma die 90 Euro noch nicht überwiesen hat, wegen Abschlussfahrt Ende September. Hm, meine Ma wollte dann moregn früh mal hin anrufen, warum sie nicht überweisen kann. Das kann was geben, so wie ich meinen Lehrer kenne wird er wahrscheinlich in der ganzen Klasse sagen, dass meine ma angerufen hat und blaaa. Meine Schwester hat gefragt warum sie nicht bezahlen kann; sie meinte das es auch noch unterhalt gibt. Gut, wir haben Geldprobleme und ich habe Angst, verdammte Angst nicht gemocht zu werden, weil wir in anderen Augen vielleicht ärmer sind als andere und so wie diese grausame Welt ist, wird es wahrscheinlich passieren. Super - danke-

Außerdem bin ich mal wieder so verdammt peinlich; geh runter in den Keller, brauchte das Monopolygeld um mein Gefühl in ein Bild zu drücken. Geh ich wieder hoch; zack in die falsche Tür rein, da standen auch noch 2 Typen; man war das peinlich - warum passiert mir immer sowas. Ich werd schon rot wenn ich nur dran denke, ich tollpatschiges peiliches Etwas.

Cuu.

 

8.2.10 20:15

Letzte Einträge: Gemeinsamer Blog mit Fee, Disziplin, Cherie., Iss nicht, Mädchen !, Stell es ab - das Gefühl !, Fress Kind; fress nur.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen